Aktuelles


STV Hünxe Sommerfest am 9. Juni 2018

 

Die Soundtrack-Partyband

 

 

 

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder für unser STV Hünxe Sommerfest am 9. Juni die Soundtrack-Party Band gewinnen konnten. Wie in den vergangenen Jahren wird die Band ab 18:00 Uhr auf der Open-Air-Bühne hinter dem Vereinsheim für mächtig Stimmung sorgen.

 

 

 

Seit mehr als 25 Jahren sorgt die Band am Niederrhein und in Westfalen für die Partystimmung schlechthin. Die langjährige Zusammenarbeit und Erfahrung der Bandmitglieder macht die Soundtrack-Partyband zu dem, was sie heute ist: Durch die ansteckende Spielfreude, die erfrischende Animation des Publikums und nicht zuletzt durch das unerschöpfliche Programm an Partyklassikern der 70er, über die 80er und 90er Jahre, bis hin zu aktuellen Hits aus den Charts hat sich SOUNDTRACK bei Gästen und Veranstaltern eine immer größer werdende Fan-Gemeinde erspielt.

 

 

 

Abgerundet wird der musikalische Rahmen zu vorgerückter Stunde durch einen DJ.. Für das leibliche Wohl, Essen und Trinken, sorgt sowohl im Außen- als auch im Innenbereich das Team unserer Vereinswirte Heiko und Timo Völksen.

 

 

 

Jeder ist herzlich willkommen. Lasst uns zusammen wieder eine stimmungsvolle Party für Jung und Alt feiern.

 

 

 

Sichert euch die Karten, denn das Kartenkontingent ist begrenzt. Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 5 € und an der Abendkasse 7 €. Insgesamt stehen fünf Vorverkaufsstellen in Hünxe zur Verfügung: STV Hünxe Vereinsheim, STV Hünxe Tennisheim, Kiosk 3+1, Gaststätte Dames und das Reisebüro Förster. Der Erlös des Kartenverkaufs dient zur Finanzierung eines STV Kinder- und Jugendtages.

 

 


Haas/Gruhn Vizemeister bei Westdeutschen U18

Lisa Haas und Sophia Gruhn wurden am 15.07.2017 Westdeutsche Beachvolleyball Vizemeister bei der U18 ! Nachdem sie bereits in der Vorwoche 5. bei der Westdeutschen U19-Meisterschaft wurden, mussten sie sich erst im Finale 2:1 gegen das Team Stenchley/Lebling geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch !!